SPD OV Mötzingen

Veröffentlicht am 09.12.2018 in Ortsverein

SPD Ortsverein Mötzingen:

Kandidieren zur Gemeinderatswahl im Mai 2019

Gute und bedarfsgerechte Erziehungs- und Betreuungsangebote für unsere Kleinsten in den Kindergärten, eine attraktive und gut instandgehaltene gemeindliche Infrastruktur, die Frage nach der weiteren Ortsentwicklung, bezahlbares Wohnen für junge Familien, zeitgemäße Konzepte und Unterstützungsangebote für unsere Senioren.

Diese und viele andere Themen und Vorhaben sind im Mötzinger Gemeinderat zu diskutieren und voranzubringen.

Der SPD-Ortsverein Mötzingen möchte interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger einladen, für die nächste anstehende Kommunalwahl auf der SPD-Liste zu kandidieren - auch und gerade wenn Sie (noch) kein SPD-Mitglied sind!

Wenn Sie gern einen Teil Mitverantwortung für unser Gemeinwesen übernehmen wollen, Ihnen die grundsätzliche Orientierung der SPD an "Gemeinwohl vor Einzelintressen" entspricht und die soziale Ausgestaltung des Lebens in unserem schönen Ort am Herzen liegt, sollten wir miteinander reden!

Bitte sprechen Sie uns an:

Frank Zischeck (Vorsitzender SPD Mötzingen / Gemeinderat)

Telefon (0 74 52) 7 88 36

Thomas Brenner (stv. Vorsitzender / Kreisrat)

Telefon (0 74 52) 7 75 68

SPD Böblingen